1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlerprotokoll wächst seit SWH

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von wulzzz, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    ich fange "hinten" an mit d. Problemschilderung (lange geschichte):

    z)heute festgestellt, dass d. Fehlerprotokoll stark angewachsen ist seit d. SWH (auffallend häufig sind Fehlermeldungen für Grafikprogramme, Internet Eplorer + Explorer)

    y)gestern festgestellt, dass ein grafisch anspruchsvolles Spiel nicht mehr korrekt die Farben und Effekte wiedergibt.

    x)nach SWH festgestellt, dass ich keine Fotos mehr von meiner Digitalcamera laden kann (treiber+software erfolglos neu installiert)

    w)SWH durchgeführt

    v)vor SWH und einer der Gründe für SWH: Plötzlich war Outlook Express verschwunden (ohne mein Zutun)

    u) vor SWH und Hauptgrund für SWH: PC ist absturzanfällig geworden (Befehlsflächen und sreen erhalten desöfteren streifen und schlieren, die von abstürzen gefolgt sind)und das seit:

    t) beim Surfen popup einer erotiksite, ich klickte auf X , um diese - ohne darin zu surfen - sofort zu schließen; das popupfenster hinterließ beim Schließen Streifen + Schlieren, die nur langsam verschwanden + die offensichtlich meinen PC "verseuchten"...

    :( ich ahne doch Schlimmes,..... wer weiß Rat.
    Gruß + Dank vom mausrutscher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen