Fehlerprotokoll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SpaceGuru, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuru

    SpaceGuru Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Hi Leute,

    hab da mal ein kleines Problem. Ich habe das Programm emule laufen und irgendwann, nach gewisser Zeit schließt Win2002 einfach das Programm und meldet, dass ein Fehlerprotokoll erstellt worden ist. Nun hab ich die Frage, wo ich diese Fehlerprotokoll finde?

    MFG
    Space Guru
     
  2. SpaceGuru

    SpaceGuru Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    besten danke für eure hilfe
    Space Guru
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Du kannst allerdings auch über die Systemsteuerung zur Verwaltung und da in das "Ereignisprotokoll" schauen...

    Wird dir zwar auch nicht viel bringen, aber ab und zu stehen da nützliche Sachen drin.

    gruß. dim
     
  4. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Irgendwo auf deiner Systempartition ist ein Ordner, der heisst minidump - da liegen die Protokolle drin. Dürfte dir aber nur wenig bringen, da der Bericht geradezu kryptisch ist.

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen