fehlerseite auf netbeat.de

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von martx, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martx

    martx ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hi

    beim surfen hab ich was bei netbeat.de entdeckt
    schaut mal auf http://www.netbeat.de/html/fehler.html

    find ich irgendwie peinlich für so ne firma !!!
    schreibt mal eure meinung !
    martx
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Das ist doch das Geilste, wo gibt, oder???

    Stundenlanger Spass (naja, vielleicht nicht stunden... aber n paar Minuten...)

    :-) :-) :-)
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Das ist doch mal was lustiges... nicht immer diese langweiligen 404-meldungen... mal was anderes.

    Apropos was anderes, geh mal auf http://www.yello-strom.de

    da schreibst du der tussi rechts folgenden satz rein:

    zieh dich aus

    und schau, was passiert!

    Auch lustig sind "Fragen" wie: "******?"; "Blasen"...

    ein enormes Lob an die Programmierer...

    gruß. dim

    p.s. lustig ist es auch, wenn man die Fragen mal in einer anderen Reihenfolge stellt. z.B.:

    ******?
    Blasen?
    Lecken?
    (dann geht sie übrigens, durch ein "sorry" kommt sie wieder)

    wenn man dann "zieh dich aus" schreibt, bleibt sie stur...!
    [Diese Nachricht wurde von vlaan am 17.12.2002 | 12:15 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Das habe ich überhört.
    Besser sie wechseln das Thema sonst beende ich das Gespräch.

    *rofl* ... :D :D
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    Diese Firma ist sowieso der Hit schlechthin!
    Als ich auf der Suche nach einem Platz für meinen ComputerProblemChat war landete ich dort!
    In den AGBs und FAQs stand zu dieser Zeit nichts davon das diverse Chats, darunter auch der GTchat, nicht auf dem Server installiert werden dürften.
    Eine NegativAuskunft per Mail blieb auf Anfrage auch aus.

    Also registrierte ich mir dort eine Domain, zahlte meinen Obulus und freute mich schon darauf den Chat zu installieren!
    Er lief auch .. genau 3 Tage!

    Danach waren alle cgi-files des Chats gesperrt.
    Ich hatte keinen Zugriff mehr ...

    Und urplötzlich fand sich eine Klausel in den AGBs und auch in der FAQ.
    Java.- und/oder CGI-Scripte, insbesondere Chats, die den Server zu sehr belasten werden ohne Kommentar gesperrt!

    SUPERSACHE :( ...

    Daraufhin wies ich Netbeat daraufhin das schon der Dominname auf einen Chat hinweist und sie, wenn solch Kontent auf deren Webseite nicht geduldet wird, meine Webspace & Domainbestellung hinfällig sei.

    Daraufhin erhielt ich nur Schweigen!

    Mir blieb nichts anderes übrig als es als *Lehrgeld* zu verbuchen und meinen Account dort zu kündigen!
    Auch auf die Kündigung hin bekam ich keine Antwort - für mich aber war die Sache abgehakt.

    Scheißendreck!
    Letzten Monat flattert mir eine Rechnung ins Haus - Domain & Webspace für ein weiteres Jahr.

    Also schrieb ich einen weiteren Brief das ich meinen Account schon letztes Jahr kündigte und fügte eine Kopie des Schreibens bei!

    Ergebnis: Letzte Woche bekam ich eine -> MAIL <- eines Rechtsanwalts!

    Netbeat -> Ihr könnt mich mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen