Fehlersuche beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bomberpilot, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    bei jedem start, erscheint vor dem willkommens bildschirm, ein bildschirm, der meine festplatte in 3 phasen untersucht. er findet dann immer einen fehler in einer bitmap datei (irgendwas mit mmf oder so ähnlich). dann wird der fehler behoden, das system neugestartet, und es kommt wieder der bildschirm. wieder wird gesucht, es werden aber keine fehlergefunden, und das system fährt ganz normal weiter hoch. hatte jemand vielleicht ein ähnliches prob und kann mir weiterhelfen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen