Fehlgeschlagene (??) IE 5.5 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ralf.k, 21. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf.k

    ralf.k ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Seit ich den Internet Explorer auf die Version 5.5 upgedatet habe, läuft er enorm instabil! Kann sein, daß er 1 Stunde geht, kann aber auch seien, daß er gleich nach dem Start abstürzt. Meistens bekomme ich nur ein DrWatson Fenster "Starten Sie das Programm neu.." zu sehen, aber es geschieht auch, daß das System komplett abschmiert! Kein Blue Screen! Der Bildschirm wird schwarz und dann kommt schon das Bios.

    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problemchen ausbügeln kann, ohne Win2000 neu zu installieren?

    Besten Dank im Voraus,

    Euer HazHar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen