Fehlinstallation WIN 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von merowinger, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merowinger

merowinger ROM

Nach dem Einbau einer neuen Festplatte, habe ich leider während der w2k-Installation unbeabsichtigt diese Installation abgebrochen. Die anschließend vollständig erfolgte Installation arbeitet einwandfrei. 2 Probleme möchte ich beseitigen:

1. Beim Windowsstart muss ich jedesmal zwischen zwei installierten Betriebssystemen ( beides Win 2000 Prof auswählen, wobei die vollständige Installation nach x Sec. selbst startet) und dem unvollständig Installiertem.

2. Vom abgebrochenen unvollständigen Installationsvorgang sind offensichtlich noch jede Menge Datein vorhanden, denn mein freier Speicherplatz auf der Festplatte ist plötzlich auf 1/10 zusammengeschrumpft.

Wie krieg ich die beschriebenen Probleme der unvollständigen Installation wieder weg?

Lg.

2. Gast

Gast Guest

In der Boot.ibi auf C steht so was ähnliches drin:

[boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

Welcher Eintrag wird bei Dir gestartet, der obere oder der untere Eintrag?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen