1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlschlagen bei rohlingen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von karinteufelchen, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karinteufelchen

karinteufelchen ROM

hie ich habe folgendes problem wenn ich cds einlese klappt alles wunder bar aber sobald ich brennen will fängt folgendes an die erste cd brennt er noch
    aber dan auf einmal kommt es immer zum medien error dan mach ich den rohling raus und wieder rein das 2-3 mal dan nimmt er plötzlich wieder den rohling an da passiert bei allen berenn programmen bei clone cd bringt er folgende fehlermeldung
    SCHREIBEN AUF CD FEHLGESCHLAGEN;MEDIUM ERROR.POWER CALIBARTION AREA ERROR (3:0

2. karinteufelchen

karinteufelchen ROM

habe schon edliche rohlinge versucht habe einen philips pcrw 4816k cdrw 48p

wen ich dan aber den rohlinge nehme und mit einem tempo zwei bis dreimal drüber reibe und ihn dan wieder in den brenne stecke dan geht es und es wird gebrannt

3. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Hallo Karinteufelchen,

welche Rohlinge verwendest Du? Und welchen CD-Writer hast Du?

Höchstwahrscheinlich liegt Dein Problem bei den verwendeten Rohlingen.
    Einfach mal TDK ReflexUltra oder Verbatim DataLifePLUS SuperAZO Rohlinge ausprobieren.

Sollte Dein Problem bei Verwendung der oben genannten Rohlingen weiterhin bestehen, ist von einem Hardware-Defekt auszugehen.

Andy @ WebTech Inc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen