Feiertage 2003 in outlook2000??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gns180, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Hi,
    in meinem Kalender werden die Feiertage für 2003 und die nächsten Jahre nicht angezeigt. Habe in den Optionen, usw. keinen Hinweis gefunden.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke schon mal im Voraus!

    Klaus
     
  2. ManniS

    ManniS ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Klaus,

    bei O2000 hören die Feiertagseinträge Ende 2002 auf (nichts zu machen). Diese stehen in der Datei Outlook.txt im Ordner1031 im Verzeichnis office. O2002 hat diese Daten in der Datei outlook.hol. Ich würde hier einfach den Versuch machen, den Inhalt dieser Datei mit einem Editor in die Datei outlook.txt umzuändern. Vielleicht klappt\'s.
    Gruß
    Manfred
    [Diese Nachricht wurde von ManniS am 12.08.2002 | 18:46 geändert.]
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Sorry,

    hatte vergessen den Link anzugeben

    http://spotlight.de/zforen/mie/m/mie-1029051968-16608.html

    mfg Klaus
     
  4. orange

    orange Guest

    warum sagst du net einfach wo, dann hilft es auch anderen... danke
     
  5. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Danke Dir für den Tipp,

    aber ich habe mittlerweile ein Proggi gefunden, welches mir die Feiertage bis 2049 (auch noch nach Bundesland selektiert) einträgt

    mfg
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen