Feiertage in Outlook 2000 lassen sich nicht einfügen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DonArturo, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonArturo

    DonArturo Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Outlook 2000. Feiertage lassen sich nicht einfügen/werden nicht angezeigt. Wenn ich allerdings versuche sie per Extras/Optionen/Kalenderoptionen/FeiertageHinzufügen hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung die Feiertage seien bereits hinzugefügt. Auch nach nochmaligem Hinzufügen werden diese im Kalender nicht angezeigt.
    Kennt jemand dieses Problem oder weiß jemand Abhilfe? Was habe ich übersehen?
     
  2. DonArturo

    DonArturo Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    15
    Ich hab mich glaub ich grad fürchterlich blamiert...
    Als ich grade nochmal auf die Microsoft Updatepage gegangen bin fiel mir ein Kalenderupdate für Outlook 2000 auf. Da die Feiertagsdaten mit Ende 2002 ausgelaufen sind war es klar, daß die heurigen Feiertage nicht mehr angezeigt wurden. Das Update runtergeladen, erneut die Feiertage eingefügt und schon waren sie wieder da.
    Die Lösungen sind manchmal so einfach wenn man nicht zu kompliziert denkt.. :rolleyes:
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Möglicherweise hast Du an Deiner Ansicht 'rumgespielt und ein Filter installiert.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen