Feintuning ist angesagt - Mozilla 1.7 RC 1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Boersenfeger, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!

    Wer erklärt mir bitte mal den Unterschied zwischen Firefox 0.8 und Mozilla RC 1.7 !

    Da steige ich nicht durch!

    :aua:

    Danke und Gruß
    Börsenfeger
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, @ all!
    Ja dann danke ich Euch erst mal und ich lese noch ein bißchen darüber in dem angegebenen Link.
    :bet:
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. Nightfly_4

    Nightfly_4 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    mal ganz grob:

    Mozilla ist die Variante bestehend aus Browser, Mail-Client, Chat, etc.

    Firefox wird ebenfalls unter dem Mozilla-Banner entwickelt und nutzt auch die Mozilla-Engine. Allerdings handelt es sich bei Firefox um einen reinen Browser. Er ist also schlanker als Mozilla und bietet nur Browser-relevante Zusatzfunktionen (Download-Manager mit Grundfunktionen, Popup-Blocker). Per Plugings (gibt es massig davon) können neue Funktionen hinzugefügt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen