"feld" unter adressleiste verschwunden [spurlos]

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fragefrage, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragefrage

    fragefrage ROM

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    4
    servus leute!
    ich hab ein kleines problem: und zwar ist das weisse feld unter der adressleiste verschwunden, seit dem ich mein system mit zahlreichen tuning tools optimiert hab.

    wenn man in die adressleiste beispielsweise c:\prog eingibt, dann kommt unter der adressleiste das feld mit den "vorschlägen", unter anderem auch C:\programme.
    und dieses feld ist bei mir verschwunden und ich würde es gerne wieder herstellen.

    [ wenn ich ein neues benutzerkonto erstelle, kommt es dann wieder. aber da ich die ganzen einstellungen für einen benutzer gemacht habe, und es nicht noch einmal machen will, wäre ich sehr froh wenn ihr mir helfen könnt, das feld wieder zu aktivieren]

    danke im vorraus
     
  2. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Dann hast Du eventuell "Autovervollständigen" deaktiviert.

    Gruss

    WakeMich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen