Feldfunktionen in Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Juli, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juli

    Juli ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich möchte ein Dokumet erstellen, auf das mehrere Anwender zugreifen können sollen. Beim Aufruf des Dokuments sollen individuelle Benutzerinformationen, wie Name, Initialen usw. an bestimmten Stellen eingetragen werden. Ich kann hierzu die Feldfunktionen UserName, UserInitials, UserAdress (die in EXTRAS-OPTIONEN-Benutzerinformationen hinterlegt sind) verwenden. Ich bräuchte jedoch noch zwei weitere Felder (Telefonnr. und Fax). Gibt es die Möglichkeit, eigene Felder zu definieren? Welche anderen Möglichkeiten gibt es?

    Gruß

    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen