Fenster blitzt kurz auf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von alromo, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alromo

    alromo ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    hallo!

    schätzungsweise hat mein problem mit dem internet was zu tun, darum poste ich mal hier im browser-forum...

    bei manchen links, wobei ich dann eigentlich auf der webseite bleibe, wie z. B. Anwesenheitslisten in chatrooms, spielefenster, bilderstrecken und was weiss ich blitzen die fenster nur kurz auf und verschwinden dann wieder.
    zugegebenermaßen habe ich jetzt nicht so DEN überplan von computern, aber ich hab versucht mir die neueste browser-version von microsoft.de zu downloaden. da hieß es aber es wäre alles aktuell und so...:cool:


    Daß ihr endlich schweigen wolltet; das würde Weisheit für euch sein.

    Altes Testament :ironie:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log und poste den Link zur abgescheicherten Auswertung.
    Anleitung findest du ganz oben im Virenforum.

    Schon mal mit Ad-Aware und/oder Spybot und Antivirenscanner gescannt?

    Mach das bitte vor Scannen mit Hijackthis um schonmal den einen oder anderen möglichen Punkt auszuräumen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen