1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FENSTER-Flackern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mick-Marathon, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Leudde!!!

    Der Typ der keine Ahnung von Computern hat is BACK!!!

    Aber diesmal geht es nicht um mich, sondern um ein Problem was ein Freund von mir hat.

    Er benutzt auf seinem Labtop natürlich winXP und er hat einen Dsl Anschluss bei sich zuhause.

    Wenn er über t-Online (neueste Version) ins Internet gehen will, funktioniert dies zunöchst auch reibungslos, doch wenn er erst mal im Netz ist, FLACKERN ALLE FENSTER DIE MAN VON DA AN ÖFFNET!!

    Ist so als würde das Fenster sich immer wieder neu hochfahren (neu starten). So ist es auch nicht nur lästig sondern unmöglich zu surfen bzw. überhaupt mit dem Computer zu arbeiten.

    Ich würde euch gerne genaueres an Infos zur Soft- und Hardware liefern, habe aber keinen Plan was er genau "unter der Haube hat" und er selbst glaube ich auch nicht.

    Aber vielleicht kennt ja jemand das Problem!

    :bet:DANKE DANKE DANKE schon mal im Voraus!!!:bet:
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Hi,
    dieses Verhalten hat mein XP auch gehabt.
    Woher dieses rührt, kann ich aber nicht genau sagen.

    Nach einer Neuinstallation läuft mein XP ohne dieses Flackern.
    Das soll jetzt nicht heißen, das dein Freund sein XP neu installieren muß.
    Vielleicht hilft schon, die aktuellen Patches für XP einzuspielen, denn das könnte helfen, muß es aber nicht.

    Denn Genaues kann ich zu diesem Problem nicht ausführen, leider.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen