Fenster Grösse des Win Rechners

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von koenig, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koenig

    koenig ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    wo ist die Fenstergrösse des calc.exe (Winows eigener Rechner) definiert. Gibt es eine Möglichkeit die zu verändern. Ich sehe beim Start nur noch die Titeleiste und etwas vom Menu, oder dann gleich volle Bildschirmgrösse.
     
  2. koenig

    koenig ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Besten Dank,
    habe bereits die calc.exe von einem andern Rechner kopiert.
    Das Problem blieb bestehen, deshalb habe ich die Vermutung, dass die exe Datei doch noch von irgendwo Zusatzinfos holt
    Merci trotzdem
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Der Windows-Rechner hat eine festcodierte Fenstergröße im Programm und kann normalerweise nicht skaliert werden, weder auf Titelleiste, noch auf Vollbild.
    Da ist wohl irgendetwas anderes im Busch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen