Fenster im IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ckoe, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckoe

    ckoe ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen,
    da mich immer wieder die POP-UP-Fenster stören habe ich schon einige pop-up-Blocker mit mehr oder weniger großen Erfolg ausprobiert.
    Jetzt habe ich den Effekt, daß bei manchen angeklickten Links, die ein neues Fenster im IE öffnen, dieses Fenster nach kurzer Zeit (vielleicht 1s) wieder verschwindet. (Vielleicht mit aktiven Inhalten?)
    Ich bilde mir ein, daß ich das irgendwo selber verstellt habe. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das rückgängig machen kann.

    Kann irgendwer helfen??

    CKOE
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Deinstalliere mal deine gesammelten PopUpblocker, anschließend unter "Extras- Internetoptionen- Erweitert, wiederherstellen anklicken.


    mfg. dedie :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. ckoe

    ckoe ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Deinstallation mit Wiederherstellen der IE-Einstellung habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. ckoe

    ckoe ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Danke für den Tip. Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber der Effekt tritt nur bei bestimmten Fenstern auf.
    Beispiel: http://www.antenne.de --> funktioniert
    Link: aktueller Song --> funktioniert
    Link: Live hören --> Fenster popt auf, wartet ca 1s und schließt wieder.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Dann vielleicht mit Systemwiederherstellung an dem Punkt, wo es noch funktionierte....
     
  8. ckoe

    ckoe ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Ich weiß leider nicht, seit wann das nicht meht geht.

    Könnte es vielleicht irgendeine Einstellung in der registry sein??
     
  9. ckoe

    ckoe ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    ich habs gefunden :D:D:
    Der Grafikartentreiber wars!
    Der hat nämlich auch eine Option POPUPs zu unterdrücken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen