1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fenster inaktiv

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RTFMF, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RTFMF

    RTFMF ROM

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Gemeinde,

    folgendes Problem:
    Habe ein Logitech cordless Desktop Pro und eine Typhoon opt. Funkmaus am Rechner.
    Ziemlich häufig kommt es vor, dass beim Schreiben in Browserseiten das Fenster in dem ich gerade schreibe/eintragungen mache plötzlich inaktiv wird. Für mich sehr ärgerlich, da ich nicht blind schreiben kann und daher oft nicht mitkriege, dass ich die letzten Sätze neu schreiben muss. Ach ja, ch benutze sowohl Netscape als auch IE !
    Batteriestatus der Geräte ist o.k.
    Hat jemand Vermutungen, woran das liegen kann ? Habe allein beim Schreiben des Postings mindestens 5 mal wieder ins Fenster klicken müssen !!:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen