Fenster maximiert starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Der Broker, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    Hi,
    ich möchte das alle Fenster (Explorer, Outlook, Word,...) maximiert geöffnet werden. Wie geht das?

    Broker
     
  2. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    Ich wollte das eigentlich nicht bei allen 20 Verknüpfungen einzeln umstellen, sondern einmal für alle festlegen.
    Wie ich es einzeln umstellen konnte, war mir bekannt.

    Dennoch Danke, Broker
     
  3. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo Broker,

    Programmsymbol mit rechts anklicken -> Eigenschaften auswählen -> dann hast du auf der Lasche "Verknüpfung" die Option "Ausführen". Als Standard steht dort "Fenster", umschalten auf "maximiert" -> fertig...

    cu Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen