1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fenster minimieren sich! WinXP und bei Spielen.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gtanetwork, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ein Problem, wenn ich einige Zeit (So ca. 5 Minuten) ein Fenster auf meinem PC (Windows XP Pro SP2) geöffnet habe, dann minimiert es sich automatisch, obwohl ich es gar nicht will!
    Wenn ich ein Spiel spiele ist es genauso, nach ca. 5 Minuten minimiert sich das Spiel, ich hole es wieder her, spiele weiter, und wieder nach 5 Minuten minimiert es sich!
    Was könnte das sein?? (Es ist halt ziemlich nervig, wenn man gerade ein Rennen fährt oder so was!)
    Vielleicht hat ja einer von euch auch so ein ähnliches Problem!
    Meine PC-Daten: Dell, 3.4 GHZ, 250 GB Festplatte, 1024 MB Arbeitsspeicher, 256 MB Grafigkarte usw.
    Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet!
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Hallo!

    Mit der Überschrift "Brauche dringend Hilfe!" wirst du hier nur Hohn und Spott ernten, aber wenig Hilfe bekommen! Lies dir bitte nich einmal dringend die REGELN
    durch, die du bei der Anmeldung akzeptiert hast.

    Ich habe deine Überschrift geändert.

    fidel_castro
     
  3. Hab das Problem bereits gelöst, war Spyware!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen