Fenster öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Boersenfeger, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Wenn ich mit Rechtsklick auf einen Link im Internet diesen in einem neuen Fenster öffnen möchte, tut sich nichts. Ebenso gehts wenn ich den Link direkt mit links anklicke, dies wiederum passiert zum Beispiel hier im Forum. Auf anderen Seiten gehts mal so oder mal so. Rechtsklick und ÖFFNEN klappt auch nur sporadisch. Was ist da denn faul??

    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 23.10.2002 | 16:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen