Fenster Probleme...

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von kazhar, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    ,
    ws_OverlappedWindow,
    0, 0, 100, 100,
    GetDesktopWindow,
    0, hInstance, nil);

    ShowWindow(Fenster, cmdshow);

    while GetMessage(Nachricht, Fenster, 0, 0) do
    begin
    TranslateMessage(Nachricht);
    {Irgend ein Code}
    DispatchMessage(Nachricht);
    end;
    end;

    Damit registriere ich mir zuerst mit >RegisterClass< eine neue, eigene Fensterklasse mit einem eigenen Eventhandler (WindowFunc) und erstelle dann mit >CreateWindow< auf der Basis dieser Klasse das Fenster. In dem While ... do - Block erfolgt dann die Nachrichten-Verarbeitung. Unter Pascal 7.0 funktioniert\'s wie geschmiert!

    Wenn Ich das unter vPascal versuche, dann wird zwar noch die Fensterklasse erstellt, aber ich bekomme einfach kein gültiges Fensterhandle von >CreateWindow< zurück.

    Ich bin für jeden Tip dankbar!

    Euer Harald Katzler
    [Diese Nachricht wurde von kazhar am 30.09.2001 | 19:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen