Fenster / Programm dauerhaft sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TBecker, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBecker

    TBecker Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    weiss jemand, was man (wenn es überhaupt geht) einstellen muss, damit ein Fenster oder ein Programm dauerhaft im Vordergrund sichtbar ist, auch wenn ich nebenbei z.B. ein Word-Dokument bearbeite oder andere Fenster öffne?
    (Ich habe Win 98SE);

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Nö, das ist ganz einfach... da gibt es ein Tutorial.. musst halt mal bei Google suchen.... :-D
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du bist ja ein genialer Google-Sucher. Wo hast Du das nur gelernt ? Ist das schwer ? :-)

    franzkat
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    hi,

    schau mal durch den Downloadbereich
    http://www.pcwelt.de/downloads/utilities/desktop-tools/26429/

    mfg
    Y
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Du solltest dir das Programm laden:

    http://www.akademie.de/basiswissen/tipps_tricks/systeme/windows/zusaetzliche_fenster-optionen.html

    (Gefunden mit Hilfe von: GOOGLE)
    Hier der exakte Suchlink, schau ihn dir an, um zu sehen, wie ich gesucht habe, vereinfacht dir vielleicht einiges in der Zukunft:

    http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=befehl+fenster+im+Vordergrund

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen