fenster springen immer in den vordergrund

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DonkeyKong, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    wenn ne seite fertig geladen ist, wenn ich im trillian ne neue nachricht bekomme.....wegen jedem s*h*i*s springt ein fenster in den vordergrund und unterbricht abrupt meine arbeit...ich hab das früher mal abgeschaltet aber nach ner neu installation von wind00f hab ich die einstellung für dieses problem nich wiedergefunden...aber vllt verrät es mir hier jemand wo ich diese v*r*a*m*e einstellung ändern kann damit nich andauern jedes fenster wegen jedem s*h*i*s in vordergrund springt


    (man merkt wie wütend ich bin :aua: :heul: :confused: :( )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen