Fenster "Verbindung trennen" fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wcol, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wcol

    wcol Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    46
    Hab unter XP das Problem, das nach dem Beenden des IE kein Fenster "Verbindung trennen" erscheint, wie ich es bei 98 gewohnt war.
    Auch der Eintrag "EnableAutodisconnect 01 00 00 00" unter den verschiedensten Schlüsseln ..Internet Settings brachte bisher nichts.
    Hat jemand eine Idee?

    Habe den Fehler heute selbst gefunden.

    Für alle die auch das Problem haben,
    -unter Internetexplorer, Eigenschaften, Verbindung muss ?Immer Standardverbindung?? oder ?Nur wählen wenn?? aktiviert sein
    (das war mein Fehler, vor dem Fenster "DFÜ-Verbindung" kam noch ein Fenster "Netzwerkverbindungen" beim Start des IE)
    -unter Internetexplorer, Eigenschaften, Verbindung, Einstellungen, Erweitert muss ?Verbindung trennen, wenn?? aktiviert sein
    -wenn das eingestellt ist sollten folgende Werte in der Registry stehen:
    HKEY_CURRENT_USER\RemoteAccess\Profile\Name der DFÜ-Verbindung
    und HKEY_USERS\S-1-5-21-682003330-813497703-1060284298-1003\RemoteAccess\Profile\ Name der DFÜ-Verbindung
    DisconnectIdleTime REG_BINARY 2d 00 00 00
    EnableAutodisconnect REG_BINARY 01 00 00 00
    EnableExitDisconnect REG_BINARY 01 00 00 00
    RedialAttempts REG_BINARY 02 00 00 00
    RedialWait REG_BINARY 05 00 00 00

    [Diese Nachricht wurde von wcol am 07.01.2002 | 22:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen