Fenster werden online ständig inaktiv

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wulfman, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulfman

    Wulfman ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo.

    Ich benutze Windows XP, und um mich ins Internet einzuwählen den SmartSurfer2000 von Web.de.
    Nun habe ich folgendes Problem: Seit einiger Zeit werden, immer wenn ich online bin, meine Windows-Fenster inaktiv, auch wenn ich darin arbeite, zb eine Word-datei schreibe oder auch hier ins Forum poste.
    Das nervige daran ist, das das alle 20 Sekunden passiert und man ja beim Schreiben nicht ständig auf den Monitor guckt. Schaut man dann wieder hin, merkt man, das ein ganzes Stück Text fehlt, weil das Fenster inaktiv geworden ist.
    Ich habe schon einige Prozesse, die im Hintergrund liefen und nicht benötigt wurden beendet, aber das hat nichts geändert. Das Problem taucht nur auf, wenn ich online bin.

    Grüße Wulfman
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    TweakUI for WinXP - Desktop / Focus - so ungefähr ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen