fenster

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von haloween, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    avasti zeigt meldung immer, "trojanische pferd, keine panik", seine empfehlung, in d. container verschieben. kommt aber immer wieder, ich möchte, nicht mehr?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn das Ding immer wieder kommt, könnte die Systemwiederherstellung schuld daran sein, wenn es in einer Systemdatei sitzt.

    "keine Panik" ist gut :D

    Weißt du auch, welche Datei infiziert ist und wie der Trojaner genannt wird?
     
  3. haloween

    haloween Kbyte

    soll ich systemwiederherstellung deaktivieren, sonst was mache ich?

    Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Lokale/Temp/ZangoInstall
    und dann?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. haloween

    haloween Kbyte

    das ist zu kompliziert, ich bin kein profi, habe auch keine ahnung, was ich machen soll?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Natürlich könnte man die Platte auch formatieren und das Betriebsystem neu aufsetzen.

    Wenn da SpySheriff drauf ist, wäre das sowieso die beste Lösung, da das Ding sehr hartnäckig ist.

    Kennst du jemanden, der dir vor Ort helfen kann?
     
  7. haloween

    haloween Kbyte

    wo spysheriff, sonst download?
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log und poste den Link zur abgespeicherten Auswertung.
     
  9. haloween

    haloween Kbyte

    wo gibt free download spy sheriff ? ?
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Du sollst dir das nicht downloaden und installieren, das ist ein Trojaner! Der ist dein Problem! Mache erst mal das, was deoroller dir am 30.04. um 16:10 Uhr empfohlen hat (beachte den Link!!).
    Warst du mit der verseuchten Kiste jetzt 2 Wochen lang online? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen