Fensteransichten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Aleunam, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aleunam

    Aleunam Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Ich habe ein Problem mit der Ansicht im Explorer. Beim Original-Windows erscheint bei der Darstellung mit großen Symbolen links oben im Fenster ein weiß-blauer Himmel. Bei mir ist das inzwischen ein häßliches (wahrscheinlich noch aus 95\'er Tagen) Ordnersymbol, das auch noch bis ganz nach rechts im Fenster auf einer schwarzen Linie liegt.
    Mit welchem Registry-Eintrag oder welcher Einstellung kann ich das Original wieder erhalten?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm...versuchs mal unter *Ansicht* Webansicht!?

    Müßte klappen...

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen