Fenstergröße IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Homer007, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Neuerdings macht mein IE alle riesig groß, sogar Mini-Popups! Manchmal ist sogar die Taskleiste weg und der IE stürtzt ab.
    Ich hatte auch mal so ein Fenstermaximierungsprogramm, hab das dann aber eigentlich wieder deaktiviert!
    Kann mir jemand helfen, dass der IE wieder die original Fenstergröße jeder Page zeigt?! :confused:
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Dieses Fensermaximierungsprogramm mal runter schmeißen ... und die registry mal nach überbleibsel von diesem programm untersuchen ...
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen