Fenstergröße IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zyclops, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyclops

    zyclops ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Nachdem ich heute mein System neu installiert hatte, macht mein IE6 als neues Fenster immer nur ein ganz kleines Fenster auf - gibt es eine Möglichkeit, die Voreinstellung für Fenstergröße festzulegen?

    Thanx a lot.
     
  2. zyclops

    zyclops ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Zuerst mal Danke Xirus - leider ist es die zweite Variante,- also wenn ich ein neues Fenster z.B. über Mausklick rechts -> Link in neuem Fenster öffnen - öffnen möchte.
    [Diese Nachricht wurde von zyclops am 27.02.2003 | 18:55 geändert.]
     
  3. XIRUS

    XIRUS Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Meinst du wenn du den IE über ne Verknüpfung ganz frisch startest, oder wenn du z.B. mit STRG+N ein neues Fenster öffnest? Beim ersten kannst du ganz einfach mit Rechtsklick->Eigenschaften->Verknüpfung und dann irgendwo "Ausführen: maximiert" angeben... . Musst dich mal durchklicken ;-) Beim zweiten such ich selbt noch ne Lösung *g

    Gruß, XIRUS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen