Fenstergrösse unter WIN XP ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tubs899, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tubs899

    tubs899 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Warum werden meine Fenster wie zb. Der Explorer nicht in der Grösse gespeichert wie ich ihn eingestellt habe?
    Ich arbeite unter WIN XP Home Edition und jedes Mal wenn ich denn Rechner herunterfahre und wieder starte kommt immer die Grundeinstellung des Windows Explorer?s
    Das heißt ich muss jedes Mal die Fenstergröße neu definieren und das kann?s wohl nicht sein !!!
    Wer hatte schon das gleiche Problem oder kennt sich damit aus???
    Danke schon mal vorab Tommy
    Warum werden meine Fenster wie zb. Der Explorer nicht in der Grösse gespeichert wie ich ihn eingestellt habe?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das Tool TweakUI aus den Microsoft Powertoys für XP ermöglicht eine einfache Änderung der Einstellungen ohne Fummelei in der Registrierung Unter "Explorer > Customizations".

    Powertoys für XP
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    hallo

    ganz einfach:
    START/einstellungen/systemsteuerung/ordneroptionen -> ansicht -> "ansichtoptionen für jeden ordner speichern" auf AUS

    das wars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen