Fenstergröße Windows-Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von delle61, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delle61

    delle61 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer in WinXP. Wenn ich den Explorer öffne, ist die Fenstergröße jedesmal kleiner als die zuletzt benutzte. Soweit mir bekannt ist, sollte Windows die zuletzt benutzte Größe speichern und beim nächsten Start automatisch laden. Was kann ich tun?

    Danke für die Hilfe
     
  2. delle61

    delle61 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Werner.3,

    danke für den Tipp. Hat funktioniert.
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi
    Rechtsklick auf Windows-Explorer-Icon/Eigenschaften.Unter "Ausführen" kann man die Grösse auswählen.
     
  4. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Ist das denn sooooooooooooooo schlimm??????

    Is bei mir auch so, jedoch isses mir egal :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen