Fenstergröße

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schlitzomatic, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlitzomatic

    schlitzomatic Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Öhm irgendwie hat hier irgendwas nicht funktioniert, daher stell ich mal nochmal meine Frage da mein letzter Post irgendwie leer war:

    Nachdem ich jahrelang Lösungen für mein Prob. gesucht habe, komme ich zu euch:

    Ich möchte das der IE die Seiten maximiert öffnet wenn ich einen Link "in einem neuen Fenster öffne" , aber das macht er leider nicht sondern öffnet nur n kleines Fenster.

    Danke
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ schlitzomatic,

    Also, ich getraue mich garnicht recht zu antworten; vorallem, weil Du seit Jahren nach einer Lösung sucht. Das spricht übrigens für ein sonst stabiles System und da die Zeit schnellebig ist, für einen älteren Rechner.

    Trotzdem der Versuch:
    Betrifft dieses Problem nur den IE oder auch alle anderen MS - Programme?

    Denn normalerweise kannst Du ja bei allen Programmen, die für die MS - Oberfläche geeignet sind, rechts oben minimieren, maximieren und schließen. Für eine "ständige" Fenstergröße muß man das entsprechende Programm ziehen; vermutlich meinst Du bei Dir bis an den Bildschirmrand. Dann sollten diese Programme in der Regel die "Merkfähigkeit" diesbezüglich haben.

    Ich nehme aber an, daß diese Antwort zu simpel ist.
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Wenn Du den IE im minimierten Modus über die rechte, untere Ecke per Maus manuell großziehst öffnen in Zukunft (fast) alle IE - Fenster, auch die Links, maximiert.
     
  4. HOPE

    HOPE Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen