Fensterinhalte fehlen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tukane, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tukane

    tukane Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Ich habe seit ein paar Tagen sehr merkwürde erscheinungen bei meinem XP mit SP2 und aktuellen Updates.

    Wenn ich die Suche öffne, erscheint links im Fenster der blau-lila Hintergrund mit dem Hund, sonst aber nix.
    Öffne ich über Systemsteuerung die Benutzerkonten Optionen, wir ein leeres Fenster geladen. Oben werden nur die Buttons Vor, Zurück und Startseite.

    Als ich dann die Systemwiederherstellungsfunktion nutzen wollte, musste ich auch feststellen, dass dort auch nur ein leeres Fenster geladen wird.

    Das ist bei allen Usern so, auch bei neu angelegten.

    Vielleicht hat jemand die gleichen Phänomäne und/oder kennt eine Lösung.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. tukane

    tukane Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Der Tipp mit dem Registryeintrag hat geholfen. Die Systemwiederherstellung und die Benutzkontenoptionen gehen wieder. Die Suche leider noch nicht! :(
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. tukane

    tukane Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Hat leider nicht geholfen, schade.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen