Fensterproblem bei Messenger 7.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von burschilein77, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burschilein77

    burschilein77 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Ich habe seit Tagen ein Problem mit dem Windows Messenger 7.0!

    Sobald einer meiner Kontaktpersonen online geht und mit mir kommunizieren möchte, taucht am untersten Rand des Bildschirms zwar das kleine Fenster auf (z.B. die erste Nachricht von ihm), ich kann es aber nicht öffnen, maximieren, wiederherstellen usw.! Ich kann also weder lesen, was der andere schreibt, noch kann ich meine geschriebenen Worte lesen.

    Ich kann zwar blind etwas eintippen, was mein Gesprächspartner dann auch lesen kann, aber bei mir geschieht nichts.

    Woran kann dieses Fensterproblem liegen?
    Einstellungssache?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    burschilein77
     
  2. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    60
    Hoi!

    Ich hatte das Problem auch. Nur, dass ich MSN Messenger 7,5 habe. Das könnte daran liegen, dass du zusätzliche Plug Ins installiert hast, die fehlerhaft funktionieren. Das war nämlich mein Problem.

    Also, wenn du Plug Ins draufhast, dann deinstalliere es einfach. Und du wirst sehen, alles funktioniert wie früher :D

    Wenn du keine Plug Ins installiert hast, dann deinstalliere MSN Messenger 7,0. Das ist die beste Lösung. Du kannst danach sofort wieder MSN Messenger installieren, dann würde ich dir jedoch empfehlen direkt auf MSN Messenger 7,5 umzusteigen. :)

    Also, ich habs auch mit dem Debugen versucht. Hat aber nichts gebracht, dass Ding ist irgendwann von alleine abgestürzt.

    GreetZ

    eM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen