Fernando Alonso ist F1 Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von schwarzm, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Fernando Alsonso hat es also geschafft. Ich gönne es ihm. Mal besser als wenn Schumi wieder Weltmeister geworden wäre.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Juhu *gähn*
     
  3. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Wenn es dich nicht interessiert hättest du dir die 8 Buchstaben sparen können.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Bei mir sinds wenigstens nur 8 sinnlose Buchstaben und zumindest ist es ein Kommentar zur Sache
     
  5. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Glück gehabt!
    Aber nur durch die Dummheit anderer.
     
  6. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Das es da mal einen Wechsel gab, finde ich auch gut. Ich hätte es aber den Kimi und Mercedes gegönnt. Nun, man kann nicht alles haben.
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Mercedes hätten es schaffen müssen eigentlich! Technisch waren die eigentlich überlegen.
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wenn platzende Motoren technische Überlegenheit darstellen - gute Nacht ! :dumm:
     
  9. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Langweiler !
    Scheinbar sitzt du den ganzen Tag vor der Kiste und weißt nicht was schreiben sollst.
     
  10. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Das siehst du verkehrt. whisky sitzt den ganzen Tag vor der Kiste und zählt Buchstaben. :D
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hab "die Kiste" gerade erst gestartet und wollte meinen Kommentar zu einem Thema abgegeben. Dir passt anscheinend mein Kommentar nicht was mir ehrlich gasagt auch ziemlich egal ist.

    Ich hab nicht gezählt :D
     
  12. Niccy23

    Niccy23 Kbyte

    welch sinnvolles Wortgefecht :) Und was hat das nun mit Alonso zu tun???

    Also ich gönne es Alonso, Mercedes war zwar in der 2. Hälfte der Saison gut, aber eben nicht so gut wie Renault, das muss man einfach akzeptieren. Es reicht nicht wenn ein Auto nur schnell ist, es muss auch durchhalten. Und Alonso hatte im Renault diese Saison keinen einzigen Ausfall, und das verdient die Weltmeisterschaft!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen