1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernbediehnung für Grafikkarten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HutCatch, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HutCatch

    HutCatch Byte

    ...??? QUIZFRAGE ???...

    wozu bitteschön benötigt eine Grafikkarte eine Fernbediehnung...
    und NEIN sie verfügt nicht über eine eingebaute TV- Karte.
    Als ich letztens bei Atelco war sah ich ne Grafikkarte von MSI (ich glaube GF FX 5200 Chipsatz) mit einer Fernbedienung aber keiner eingebauten TV- Karte, nur TV- Out und DVI waren bzw. sind dran.

    Wer Bock hat kann mir das mal beantworten... !:confused:
     
  2. HutCatch

    HutCatch Byte

    :cool:
    ich werd mir morgen ICQ mal taken... dann müssen wir das Forum nicht mehr oder minder sinnlos zumüllen.

    i call dich dann an... sage dir aber vorher ( so 16:00 Uhr rum ) hier erstmal bescheit.

    Gruß HutCatch
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Ich bin au 16 (was man ja au an meinem Benutzernamen erkennen kann, wobei eigentlich scho fast 17, sin nurnoch 5 Monate)

    Aber hier im Forum gibts ganz schön viele so in dem Alter...

    eigentlich läuft der pc den ganzen tag lang (icq au), im pcw forum bin ich eher so abends/nachts...
    aber ich denk so um 16uhr oder so

    gruß moorhuhn87
     
  4. HutCatch

    HutCatch Byte

    :cool:
    bin 16... ! normalerweise geh ich ja auch 0:00 ins Nest... aber hab mich heute mal hier eingeklinkt und kam dann ganz gut mit dir klar... !

    wann bist du morgen wieder hier? :confused:
     
  5. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    lol...

    wie alt bist du?
    weil wenn ich schul hab, steh ich au so um 6 auf, geh aber spätestens um 23uhr ins bett

    gruß moorhuhn87
     
  6. HutCatch

    HutCatch Byte

    :aua:
    hast du ein Mehl...
    ich muss um 6:00 wieder raus...

    2:00 werd ich mich dann ausloggen und pennen... sonst kackt mir mein Direx tierisch auf?n Kopp...:heul:

    Gruß HutCatch
     
  7. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Nö, ich komm aus BW, da ham wir Pfingstferien...
    Aber eigentlich bin ich Hesse und stolz darauf...

    @STOI (falls du das liest): :fire:

    Gruß Moorhuhn87
     
  8. HutCatch

    HutCatch Byte

    :cool:
    wer schafft es...? sich in einer halben stunde im kreis zu drehen???

    Bitte! Bitte! lieber Feind... nicht schießing i müssing ermal Fadencross ausrichting... :D

    Musst du Morgen bzw. Heute @ School ???:confused:

    Gruß HutCatch
     
  9. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    joa so ähnlich, wobei ich eher gdacht hab, dass man dann des fadenkreuz mit den pfeiltasten steuert...
    des is bestimmt lustich...

    *pfeiltasteumdiewettedrücken*

    Gruß Moorhuhn87
     
  10. HutCatch

    HutCatch Byte

    :D
    ...Videotext öffnen

    ...wählen Sie "1" um in dem Head zu schießen

    ...wählen Sie "2" um die Feinde auszulachen

    ...wählen Sie ON/OFF wenn Ihnen diese Steuerung auf den S**k geht

    Gruß HutCatch
     
  11. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Vielleicht um das TV Out Bild zu verstellen,

    oder vielleicht CS per Fernbedienung zocken :D

    des wär doch ma n gag für alle, denen CS langsam langweilig wird... (Consolen Feeling am PC *FG* :D )

    Gruß Moorhuhn87
     
  12. HutCatch

    HutCatch Byte

    Ja, Ja... allgemein am Rechner klar. Wenn man Z.B. Als Media Center fungiert. Aber direkt für ne Grafikkarte das will und will mir nicht einleuchten...:confused:

    ??? OpenGL intensität steuern ??? -=grins=-:D
     
  13. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Ne Fernbedienung is scho was feines, DVD-Proggi, Winamp, ...
    steuern oder die Maus damit steuern...
    Es gibt viele Möglichkeiten ne FB am PC zu benutzen

    Gruß Moorhuhn87
     
  14. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Ihr seid echte Spammer :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen