1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernbediehnung für Grafikkarten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HutCatch, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HutCatch

    HutCatch Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    ...??? QUIZFRAGE ???...

    wozu bitteschön benötigt eine Grafikkarte eine Fernbediehnung...
    und NEIN sie verfügt nicht über eine eingebaute TV- Karte.
    Als ich letztens bei Atelco war sah ich ne Grafikkarte von MSI (ich glaube GF FX 5200 Chipsatz) mit einer Fernbedienung aber keiner eingebauten TV- Karte, nur TV- Out und DVI waren bzw. sind dran.

    Wer Bock hat kann mir das mal beantworten... !:confused:
     
  2. HutCatch

    HutCatch Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    :cool:
    ich werd mir morgen ICQ mal taken... dann müssen wir das Forum nicht mehr oder minder sinnlos zumüllen.

    i call dich dann an... sage dir aber vorher ( so 16:00 Uhr rum ) hier erstmal bescheit.

    Gruß HutCatch
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ich bin au 16 (was man ja au an meinem Benutzernamen erkennen kann, wobei eigentlich scho fast 17, sin nurnoch 5 Monate)

    Aber hier im Forum gibts ganz schön viele so in dem Alter...

    eigentlich läuft der pc den ganzen tag lang (icq au), im pcw forum bin ich eher so abends/nachts...
    aber ich denk so um 16uhr oder so

    gruß moorhuhn87
     
  4. HutCatch

    HutCatch Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    :cool:
    bin 16... ! normalerweise geh ich ja auch 0:00 ins Nest... aber hab mich heute mal hier eingeklinkt und kam dann ganz gut mit dir klar... !

    wann bist du morgen wieder hier? :confused:
     
  5. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    lol...

    wie alt bist du?
    weil wenn ich schul hab, steh ich au so um 6 auf, geh aber spätestens um 23uhr ins bett

    gruß moorhuhn87
     
  6. HutCatch

    HutCatch Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    :aua:
    hast du ein Mehl...
    ich muss um 6:00 wieder raus...

    2:00 werd ich mich dann ausloggen und pennen... sonst kackt mir mein Direx tierisch auf?n Kopp...:heul:

    Gruß HutCatch
     
  7. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Nö, ich komm aus BW, da ham wir Pfingstferien...
    Aber eigentlich bin ich Hesse und stolz darauf...

    @STOI (falls du das liest): :fire:

    Gruß Moorhuhn87
     
  8. HutCatch

    HutCatch Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    :cool:
    wer schafft es...? sich in einer halben stunde im kreis zu drehen???

    Bitte! Bitte! lieber Feind... nicht schießing i müssing ermal Fadencross ausrichting... :D

    Musst du Morgen bzw. Heute @ School ???:confused:

    Gruß HutCatch
     
  9. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    joa so ähnlich, wobei ich eher gdacht hab, dass man dann des fadenkreuz mit den pfeiltasten steuert...
    des is bestimmt lustich...

    *pfeiltasteumdiewettedrücken*

    Gruß Moorhuhn87
     
  10. HutCatch

    HutCatch Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    :D
    ...Videotext öffnen

    ...wählen Sie "1" um in dem Head zu schießen

    ...wählen Sie "2" um die Feinde auszulachen

    ...wählen Sie ON/OFF wenn Ihnen diese Steuerung auf den S**k geht

    Gruß HutCatch
     
  11. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Vielleicht um das TV Out Bild zu verstellen,

    oder vielleicht CS per Fernbedienung zocken :D

    des wär doch ma n gag für alle, denen CS langsam langweilig wird... (Consolen Feeling am PC *FG* :D )

    Gruß Moorhuhn87
     
  12. HutCatch

    HutCatch Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Ja, Ja... allgemein am Rechner klar. Wenn man Z.B. Als Media Center fungiert. Aber direkt für ne Grafikkarte das will und will mir nicht einleuchten...:confused:

    ??? OpenGL intensität steuern ??? -=grins=-:D
     
  13. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ne Fernbedienung is scho was feines, DVD-Proggi, Winamp, ...
    steuern oder die Maus damit steuern...
    Es gibt viele Möglichkeiten ne FB am PC zu benutzen

    Gruß Moorhuhn87
     
  14. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Ihr seid echte Spammer :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen