1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernbedienung der TV-Karte anders nutzen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Trinitor, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinitor

    Trinitor Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Hy!

    Ich hab die TV-Karte Life View Fly Video 3000 mit Fernbedienung.
    Klappt alles soweit ganz gut. Ich bin aber großer DVD-Fan und hab
    jetzt folgendes Problem. Ich möchte z.B. WinDVD mit der Fernbedienung steuern.
    Ich weis, daß das mit den WinTV-Karten funktionieren soll wenn man in der irremote.ini rumschreibt (Windowsverzeichnis).
    Gibt es soeine Möglichkeit bei der Software von LifeView? Oder könnte ich die Software WinTV mit meiner TV-Karte nutzen?

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen