Fernbedienung gehorcht aufs Wort

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    fange ich nun an, im wohnzimmer rumzuschreien, um zu zappen ??

    eher nicht.

    bin zwar von hause aus recht faul, aber nen finger mache ich noch krumm.


    kann man sich ja während des fernsehgenusses kaum noch unterhalten. wenn worte wie "vor" "zurück" stopp" etc. vorkommen, spielt der TV verrückt. LOL

    ist wenn überhaupt was für singles, die keinem zum reden haben außer ihrer fernbedienung....


    s.c.h.r.o.t.t.
     
  2. Arntie

    Arntie ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    :D:D Genial..Ich krieg mich nicht mehr :D
     
  3. lorenzso

    lorenzso ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Sicherlich kann man darüber Streiten ob man so etwas wirklich braucht.... naja.... Ich habs jedenfalls ma gekauft. Und es funktioniert auch recht gut.
    Kann mich höchstens über denn etwas hohen Preis beschweren.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen