Fernbedienung von TV-Karte geht net

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Chiquilino28, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiquilino28

    Chiquilino28 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallöchen !!!!

    Habe mir vor ein paar Tagen eine Tv Karte zugelegt das wäre die Winfast TV 2000 XP das Programm dazu heißt WinFast PVR also um TV Sender anzuschauen. Schäuslich das Bild ruckelt ohne Ende. Und Benutzerfreundlich auch net. Fernbedienung funktioniert aber super. nur es ist so kein anschauen bei den ruckel Bildern. Dachte es liegt an der Grafikkarte, da ich nur 16 MB habe. Habe dem zufolgeMal eine ander TV Software versuch und zwar HomeCinema. Wunderbar fliesende Bilder kein ruckeln kein gar nix einwandfrei jedoch funzt jetzt die fernbedienung net. :heul:
    Warum das ist doch nur ein anderes Programm hat doch nix mit der Karte zu tun. Kann mir da jemand helfen??? Sehr Sehr Dringend. Würde mich tierich freuen :jump: Wenn da jemand ne lösung fände. Das ich sie irgendwie zum laufen bekomme Man könnte doch sonst nie ne neuere Software kaufen wenn das andere dann net mehr geht oder ist ja dann blöd. Würde mich über ne schnelle und hilfreiche Antwort sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus

    MFG
    Chiquilino28
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen