fernbedienungs-programm startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von theholger, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    hi,
    ich habe neuerdings das problem,dass das fernbedienungsprogramm von meiner cinergy 400 tv nicht mehr beim windows xpstart startet.Das heißt,ich muss es jedemal manuell starten,und das geht mir auf den sack.Weiß einer was zu tun ist?
     
  2. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    das scheint es auch nicht zu sein:Ich finde so einen dienst garnicht
     
  3. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    nein,befindet sich nicht im autostart ordner,dass ist ja so ein im hintergrund laufendes programm.In der Msconfig hab ich auch schon mal geschaut,aber da gibts auch nix zu aktivieren,um den fehler zu beheben.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Etwa so wie ein Systemdienst? Vielleicht solltest du mal über <<Start>> - <<Programme>> - <<Verwaltung>> - <<Dienste>> gucken, ob da vielleicht der entsprechende Dienst deaktiviert wurde.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo theholger

    Dumme Frage, aber befindet sich das Programm im Autostartordner?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen