1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ferngesteuerte Rufumleitung über PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Icoon, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    Mein anliegen ist etwas kompliziert zu beschreiben, ich versuche mal mich verständlich auszudrücken...

    Mit dem Handy ins Festnetz zu telefnoieren ist ja mit den extra-Cards unbezahlbar (1,69 die min). Allerdings kann man sihc ja eine Nummer festelgen bei der man rund um die Uhr für 15 Pf die Min telefoniert. Jetzt habe ich mir gedacht vielleicht gibt es ein Programm, dass abnimmt wenn ich meine ISDN-Karte anrufe und darauf wartet, dass ich über meine Handy-Tastatur eine Rufnummer übermittle, die die Software dann über meinen Festnetzanschluss anruft. Dann müsste ich nur 15 Pf + die Festneztgebühren zahlen. Und egal wo ich in Deutshcland hintelefoniere, in der Summe bleibt man da unter 1,69... Technisch müsste das doch eigenltich möglich sein, oder? Hab leider noch kein Prog für diesen speziellen Zweck gefunden.

    _Icoon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen