Fernsehaufnahme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mihart, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mihart

    Mihart ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    3
    Kann mir jemand bei einem kleinen Problem helfen?
    Wie kann ich mit der Haupauge ein Fernsehprogramm auf der Festplatte aufzeichnen und wo finde ich bei bedarf die passenden Programme
    Betriebssystem Win XP

    Danke im Voraus
     
  2. Mihart

    Mihart ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Danke für den hinweis mit Haupauge.
    Habe mit der Software von Haupauge das einfache Problem, daß ich keinen Ton bei der Aufzeichnung habe.
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Hier findest Du ganz unten auf der Seite die aktuellste Software von Hauppauge, mit der man auch aufzeichnen kann. Schon mal probiert?

    http://www.hauppauge.de/software.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen