1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fernsehen am notebook mit wintv usb

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chill-1.3, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chill-1.3

    chill-1.3 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, da ich ein notebook (Gericom supersonic 1000mhz) habe, jedoch keinen Fernseher, wollte ich mal fragen, ob ich mit dem Notebook vielleicht fernsehen kann, evtl. mit der WinTV USB (FM) von Hauppauge.
    Auf deren Produktseiten finde ich die Info, dass die Auflösung 352 x 288 px beträgt, wobei man das Fenster mit der TV-Sendung beliebig vergrößern/-kleinern kann. Hat das Auswirkungen auf die Bildqualität?
    Kann ich den ganzen 14,1" Bildschirm mit dem TV-Fenster füllen? Oder ist es besser nur ein Fenster mit 352 x 288 px, was sehr klein wäre (meines Erachtens), geöffnet zu lassen?
    Wie sieht's mit Ton aus? muss mein Notebook einen Audio-Eingang haben?:confused:
    MfG, chill-1.3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen