Fernsehen am PC - Software unter XP

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von cooljoop, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljoop

    cooljoop Byte

    Hallo

    ich habe in meinen PC einen Typhoon TV-Karte um Kabelfernsehen am PC zu empfangen. Die Karte ist bereits 3 drei Jahre alt.
    Die Installation funktioniert ohne Probleme. Aber TV-Software funktioniert nicht.
    Risc Memory ... nicht verfügbar
    Was bedeutet das?
    Gibt es eine Alternative zu der Software? am besten kostenlos.

    MfG

    JT
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    auch die Software braucht "XP-Treiber"@Magiceye
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    geh auf die Homepage deiner TV-Karte und such nach neuen Treibern(XP)....gab es vor drei Jahren noch nicht.....
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Kann ja trotzdem sein, daß sie funktioniert...
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Eine recht gute und kostenlose Software ist DScaler oder MoreTV.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen