1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernsehen anschliessen mit ner Geforce Ti4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Michelinho, 24. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michelinho

    Michelinho ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich versuche meinen PC mit dem Fernseher zu verbinden und irgendwie kommt keine Verbindung zu stande. Ich habe ME mit ner Geforce Ti4200 und auch schon die neusten nVidia Treiber 61.76 . Nun weiss ich aber nicht wo ich den Fernseher aktivieren muss, er wird nirgends erkannt ... Kann das am Fernseher liegen? Ich denke mit dem Kabel ist was falsch, ich benutzte das mitgelieferte nVidia Kabel mit 4 neuen adaptern an der Grafikkarte und habe dann einfach das TV Kabel in den TV Out gesteckt, ich glaube aber das die nicht wirklich zusammenpassen... Muss man dann doch ein neues Kabel kaufen ?


    VIELEN DANK !!!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Was für 4 Adapter sind das denn im Einzelnen??
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    ...Und was für ne TV-Out-Buchse hat Deine Graka (Cinch oder (4poliger)svhs)? Was für Anschlüsse hat Dein TV (Scart, Cinch, svhs)?
    Meinst Du mit "TV-Kabel" ein normales Antennenkabel? Das dürfte in der Tat nicht passen und damit das Falsche sein.
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen