1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernsehen im LAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Slashy76, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slashy76

    Slashy76 ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe einen PC mit TV-Karte in meinem Netzwerk und würde nun gerne von anderen PCs aus Fernsehen (Streaming).
    Gibt es da spezielle Software...welche?woher?...

    ..bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß
    Slashy76
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    z.B windows media encoder kostenlos.

    wenn du ein etwas grösseres fenster haben willst, brauchst du einen sehr schnellen rechner (1,5Ghz) oder einen TV-Karte mit MPEG2 encoder (dann reicht auch ein P233Mhz).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen