fernsehen über messenger?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Spitzenreiter, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spitzenreiter

    Spitzenreiter ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    da ich jetzt für einige Zeit nach Frankreich gehen werde, möchte ich allerdings nicht nebenbei die Spiele der Alemannia auf DSF missen.

    Ich habe eine WinTV nexus Karte in meinem PC in Deutschland. Ist es irgendwie möglich diese über einen Videomessenger als "Webcam"Bild zu übertragen, bei den ganz alten WinTV PCI war dies möglich, den WinTV Capture als Webcam beim MSN auszuwählen. Gibt es immer noch eine möglichkeit dies zu machen, oder kennt jemand ein Programm, das Webcam eigenschaften simuliert und dabei das Bild von der Karte nehmen kann. Ton war ja kein Problem, einfach statt in Line In in den Mikroeingang gesteckt...

    Danke für eure Hilfe schon mal.

    Spitzenreiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen