1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernsehen!!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von waldi9, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Welche möglichkeiten gibt es um mit meinem NOtebook fernsehen zu gucken.
    HAbe ein recht neues notebokk von gericom(2,6Ghz, 256mb Ram) hat eingentlich das wichtigste auser pcmcia.(hoffe die infos helfen euch weiter)

    Thanx schon mal waldi9
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    muss man die nicht an die antennen anschließen die auch an den normalen fernseher müssen.
    ich suche ne lösung(falls es das schon gibt) die man ohne diese großen dachantennen benutzen kann.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  6. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Gehen DVB-T karten auch in rheinland pfalz. habe gehört hier ist es noch nicht ausgebaut.
     
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen