1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernseher als Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nagkh, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nagkh

    nagkh ROM

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    3
    kann ich auch einen Fernseher als Monitor benutzen und was brauche ich dafür?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Prinzipiell ja, aber mehr als 640x480 (oder zur Not noch 800x600 bei einem großen Fernseher mit s-video-Eingang) wirst du nicht nutzen können, wenn Du auch noch was erkennen willst.
    Eine Grafikkarte mit TV-out sollte dafür reichen.
    Gruß, Magiceye
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    können: ja, wollen: nein.
    fernseher lassen sich maximal mit 800x600 betreiben und sind daher nur mäßig als monitore zu gebrauchen.

    funktionieren würde es im prinzip mit jeder graka mit tv-out.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen