1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernseher an PC anschliessen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Spacewoman, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacewoman

Spacewoman ROM

Hi,
    bin total am verzweifeln. Möchte meinen PC am Fernseher anschliessen und das klappt nicht. :-((((
    Der Computer erkennt den Fernseher, aber auf dem Fernseher wird kein Bild angezeigt, obwohl ich in bei Eigenschaften von Anzeige angeklickt habe, dass der Desktop auf den Fernseher erweitert werden soll!
    Kann mir da jemand helfen.
    BITTE!

Gruß Spacewoman

2. Spacewoman

Spacewoman ROM

Ich habs *freu*, Bild ist da, aber nur in Schwarz-Weiß! :-(

3. Spacewoman

Spacewoman ROM

Ich habe die GeFource4 Ti Grafik-Karte. Die NVidia-Einstellungen find ich irgendwie nicht!

4. Tomtomclub

Tomtomclub Byte

Hallo!

Wäre schon schön zu wissen, welche Grafikkarte du hast!?! Bei Nvidia musst du in die erweiterten Einstellungen von Anzeige gehen, nView anklicken und dort die Einstellungen vornehmen (z.B. Standard oder Klonen und als sekundäres Ausgabegerät "TV" einstellen.. Für den 2. Monitor (also Fernseher) sollte "Desktop erweitern" NICHT angeklickt sein (nur auf 1). So funzt es bei mir (neueste Treibernatürlich schon aufgespielt...)
    Alles andere geht bei mir automatisch, spiele ich z.B. mit MP einen Film ab, geht der Fernseher automatisch in den Vollbildmodus (bei "Standard").
    Falls das nicht läuft bei dir oder anderer Grafikkarte kann vielleicht jemand anderes helfen!

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Und die restlichen Komponenten? Ohne die läufts ja nicht ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen